Terminhinweis

Synodensitzung des Dekanats Alzey-Wöllstein am 21. Mai

Am Freitag, den 21. Mai 2021, ab 18:00 Uhr, tagt das regionale Kirchenparlament des evangelischen Dekanats Alzey-Wöllstein. Um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen finden Sie hier.

Am Freitag, den 21. Mai 2021, ab 18:00 Uhr, tagt das regionale Kirchenparlament des evangelischen Dekanats Alzey-Wöllstein. Die Veranstaltung findet in der Sporthalle der Gustav-Heinemann-Realschule plus in Alzey statt. Auf der Tagesordnung steht u.a. die Verabschiedung des Haushaltsplans für 2021 sowie die Wahl eines Dekans/einer Dekanin. Zur Wahl zur Dekanin steht Pfarrerin Susanne Schmuck-Schätzel. Die Versammlung ist öffentlich, stimmberechtigt sind nur die Synodalen.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage bittet das Dekanat um Verständnis, dass die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung unter 06731/549 553 (Mo – Do) möglich ist. Die Plätze sind begrenzt. Nach der Anmeldung erhalten Sie unsere Hinweise zum Hygienekonzept.